Yoga-Gruppe

Wir… das sind momentan 6 Seniorinnen und ihre Yoga-Lehrerin.

Wir treffen uns seit Jahren als beständige, nette und humorvolle Gruppen, um in schöner Runde - seit einiger Zeit im Brackeler Gemeindehaus! - etwas für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu tun.

Mit moderaten und körperbewussten Übungen für Beweglichkeit, Kraft und Entspannung halten wir uns fit und gesund. Die aufbauenden Übungen sind für jedes Alter geeignet.

Zu diesen Yogatreffen am Montagmorgen um 9.30 Uhr im Arent-Rupe-Haus (Gemeindehaus), Flughafenstr. 7, 44309 Dortmund laden wir herzlich Interessierte ein, um einmal unverbindlich „vorbei zu schauen“ und mitzumachen.

Wir würden uns sehr über „Zuwachs“ freuen.

Sich also einfach bequeme Kleidung anziehen, sich mit Matte oder Decke ausgerüstet kurz bei der Kursleitung unter Tel. 02304/45 827 ankündigen und „reinschnuppern“!

Auch für weitere Informationen sich gerne telefonisch an die Kursleitung Frau Bachner- Niemann wenden.

E. Bachner- Niemann

Tel.: 02304/45 827